Hurrikan
S4, F6: Selina besucht ohne ihr Team eine Benefizveranstaltung. Als sich ein Hurrikan ankündigt, scheint es, als könnte Selina von dem Sturm profitieren. Gaststar der Episode ist "Dr. House" Hugh Laurie.