Hütchenspiel
S2, F20: Die Spurensicherung ermittelt im Fall eines ehrgeizigen Enthüllungsjournalisten, der tot in einer Erdnussfabrik aufgefunden wird. Das Kriminallabor rätselt, wen Max wohl zum Leiter der Tagesschicht befördert.