Hüter des Gesetzes
S22, F7: Ein Serienvergewaltiger versetzt die halbe Stadt in Unruhe. Da er auch in der Bronx unterwegs ist, muss sich Benson mit Lieutenant Barek und ihrem Team zusammentun.