Hybris ohne Nemesis
S1, F2: Dr. Henderson und Dr. Kirby tragen ihr Anliegen der Ärztekammer von Texas vor, und durch die Ereignisse in Duntschs Anfangsjahren wird klar, was für ein Mann er heute ist.