Hypnose à go-go / Schuld und Frettchen
S1, F5: Otis hat von den Untergrundhörnchen ein Hypnoseset bekommen. Doch versehentlich hypnotisiert er sich selbst... Frettchen Freddy wird vorgeworfen, dass er irrtümlich seinen Freund Peck verspeist hat. Stimmt das?