S1, F5: Miyako findet eine Chatgruppe namens „Prinzessin Yukis Hexenstube“. In dieser wird über Prinzessin Yukis besondere Fähigkeit, Kummer und Leid verschwinden zu lassen, geschwärmt. Deswegen vermutet Miyako, dass hier ein Reflektor am Werk ist.