S1, F3: Heloisa befürchtet, dass Zeca es auf Pedro abgesehen hat, doch sie fährt mit ihrer Vorgehensweise bei Dinorahs Verteidigung fort. Hugo vertieft seine Freundschaft mit Jonas, woraufhin Hugos Neugier über seine leibliche Mutter wächst.