S1, F1: Wenn die kleine Schwester was gegen einen in der Hand hat, setzt man sich schon mal tage- und nächtelang hinter die Glotze, um ein Otome-Game durchzuzocken. Zu blöd nur, wenn man nach einer verhängnisvollen Begegnung mit einer Treppe ausgerechnet in jener verhassten Welt wiedergeboren wird!