Persona 4 The Golden Animation I have amnesia, is it so bad?
S1, F3: Yu und seine Freunde gehen an den Strand, um die letzten Tage des Sommers zu genießen. Alle scheinen ganz versessen darauf zu sein, mehr über Marie zu erfahren, doch sie wissen nicht, dass Marie in ihre Erinnerungen verloren hat.