S1, F4: Nach dem Ausflug in die Hauptstadt bricht Oryō zusammen und wird von Kasuga ins Nebengebäude gebracht, wo sich Aoi um sie kümmert. Suzuran und Akatsuki sehen einander im Tenjin-ya wieder, doch nur wenig später bricht ein heftiger Streit zwischen dem Geschwisterpaar aus.