S1, F1: Konoha Akisato ist eine junge Illustratorin, die von Bishoujo-Spielen fasziniert ist und davon träumt, einmal als Hauptillustratorin an einem Spiel arbeiten zu können. Doch ihre Firma arbeitet nur an kleinen und ambitionslosen Projekten, um sich über Wasser zu halten. Darum betet Konoha zu den Göttern, dass sich ihre Träume erfüllen mögen. Doch urplötzlich findet sie sich im Jahr 1992 wieder?...