Icarus Fell. And Rusty Ate Him.
S8, F6: Während Debbie (EMMA KENNEY) befürchtet, schwanger zu sein und sich in einem Dilemma findet, beauftragt Lip (JEREMY ALLEN WHITE) Carl mit der Suche nach seinem Sponsor.