Ich bin ein Berliner
S1, F3: Die Crew macht sich auf den Weg nach Berlin, wo Präsident Kennedy eine Rede vor dem Rathaus Schöneberg halten wird. Maggie ist begeisterte Kennedy-Anhängerin und setzt bei den Journalisten an Bord all ihren Charme ein, um in den Pressebereich zu gelangen.