Ich bin mit meiner Frau ausgegangen
S1, F2: Als Takuma und Mina im Park beim Picknicken von Regen überrascht werden, kann Mina nicht mehr genug Solarstrom erzeugen, um sich zu bewegen. Auf einmal hängt es ganz von Takuma ab, sie trocken zu halten ...