Ich bin soweit
S8, F9: Als Macis Verhütung ausläuft, schlägt sie eine Vasektomie für Taylor vor. In den sozialen Medien wird eifrig über Tylers Partyabend in Arizona diskutiert, woraufhin Catelynn mit ihren Freundinnen ausgeht. Cheyenne reist nach Baltimore.