Ich denke, sie wird
S1, F10: Für ihre letzte Aufführung im Palmetto muss Deborah sich entscheiden, ob sie auf Nummer sicher gehen oder ihre gesamte Karriere aufs Spiel setzen will. Derweil hat Ava mit einer Familienkrise zu tun.