Ich habe eine Nachricht hinterlassen
S3, F6: Tandy versucht ihre neue Freundschaft mit Lewis weiterzuentwickeln, indem sie seine Vergangenheit kennenlernt. Carol bittet Gail um einen großen Gefallen und Todd spricht Melissa ohne Umschweife auf ihre geistige Verfassung an.