Ich hasse Vegas
S1, F8: Lola und Emily treffen in einem Mordprozess gegeneinander, in dem die 11-jährige Tochter des Opfers die Hauptzeugin ist. Als Marks Hauptzeuge in einem Fall in einem Gefängnis in Las Vegas landet, begleitet Luke Mark auf einem Trip in die Wüste, um den Zeugen zurückzubringen und ihn zur Aussage zu bewegen.