Ich, Heide, nehme Spencer zum Mann...
S4, F20: Zurück in L.A. ist die Glückseeligkeit der Hochzeitsreise bei Heidi schnell wieder verflogen. Vor allem als Heidi Mutter zu weinen beginnt, als Heidi ihr von der Hochzeit mit Spencer erzählt. Audrina und Justin finden bei einem Mitternachtspicknick wieder zueinander.