Ich liebe Schmerz
S2, F2: Paul und Jimmy haben unterschiedliche Meinungen zu Seans Behandlungsplan. Gabys Schwester bittet sie um Hilfe. Liz hat eine Idee, wie man das Geschäft des Imbisswagens ankurbeln kann.