Ich möchte einfach weitermachen/Wir bleiben getrennt
S4, F12: Juliette will sich mit Kelsey versöhnen, aber diese ist nicht wirklich daran interessiert. Brandon ist unglücklich und will es wieder bei Camilla versuchen. Amanda weiß nicht, was sie mit Tate machen soll, nachdem er ihr Vertrauen gebrochen hat.