Ich sagte: Nein, Nein, Nein
S3, F2: Jackie fällt bei einem Pinkeltest durch und wird entlassen - und es war nicht einmal ihr eigener Urin! Renee lässt Frankie zurück in ihr Leben und Osito verteidigt sein Revier.