Ich vergebe mir
S6, F1: Die mysteriösen Ereignisse um Laurel und Christopher versuchen alle auf verschiedene Arten zu bewältigen. Während Annalise in einer Luxus-Reha nach Abstand sucht, sind Oliver, Frank und Bonnie untereinander uneins, wie sie Laurels und Christophers Verschwinden einordnen sollen; für Tegan steht fest, dass Emmett vergiftet wurde.