S1, F22: Auf die Crews von Station 42 und Three Rock wartet eine waghalsige Rettungsaktion: Eine gewaltige Schlammlawine hat Edgewater verwüstet. Unterdessen stellt sich Bode seiner Bewährungsanhörung.