Ich werd' ewig dein Freund bleiben
S2, F23: Im Auftrag seiner alten Freundin Stevie soll Michael den Tod des Sängers der Band "Classic Action" untersuchen. Angeblich ist der an einer Überdosis gestorben, doch Stevie ist davon nicht überzeugt.