Ich will einen netten Kerl
S3, F15: Juliette erfährt, dass Alyssa und Alex wieder zusammen sind, und Alyssa erfährt, dass sie schwanger ist. Amanda und JJ haben Vertrauensprobleme. Brandon stellt Camilla erneut der Gruppe vor, und Jared lässt seine Freundin allein mit den anderen.