Identität
S1, F10: Martin findet heraus, dass Verax einen Mord plant, der von einer mysteriösen Figur namens John Cameron ausgeführt werden soll. Als Martin bei seinen Ermittlungen ebenfalls entführt wird, erfährt er Schockierendes über seine wahre Identität.