Identitätsverlust
S7, F17: Sam wird von Lucifer mit Schlafentzug gequält. Nach zahlreichen Nächten ohne Ruhe und dem vergeblichen Versuch, sich mit Drogen zu narkotisieren, dreht Sam durch und gerät in einen Verkehrsunfall.