iDo
S4, F5: Warum wird Entertainment für Kinder bloß immer von Erwachsenen gemacht? Das fragt sich die 13-jährige Carly Shay – und beschließt eines Tages, zusammen mit ihren Freunden "Sam" und "Freddie" eine eigene Internet-Show auf die Beine zu stellen.