S1, F1: Die letzte Ära von Real Madrid mit sechs Champions-League-Titeln in einem Jahrzehnt stellt einen einzigartigen Fall in der Geschichte des Sports dar, der Wettbewerbsgeist beweist, der jeder Logik trotzt. Mit Carlo Ancelotti als Trainer und neuen Stars wie Bellingham steht das Team vor der Herausforderung, die es jedes Jahr zu meistern gilt: das Unmögliche zu erreichen.