S1, F5: Das Santiago Bernabéu ist nicht nur ein Stadion. Es ist ein magischer Ort, an dem Träume wahr werden und das Unmögliche geschieht. Die wahre Magie zeigt sich im Rückspiel des Champions-League-Halbfinales gegen Bayern München, bei dem das Stadion zusammenkommt, um ein neues Meisterstück zu vollbringen. Es ist auch Joselus Nacht, der immer davon geträumt hatte, bei Real Madrid erfolgreich zu sein.