IFF
S3, F2: Die Rocinante folgt einem unerwarteten Notruf. Bobbie und Avasarala werden von einem mysteriösen Entführer gejagt. Der UN-Generalsekretär Sorrento-Gills holt sich in dieser kritischen Kriegszeit Rat bei einer Kollegin aus seiner Vergangenheit.