S5, F9: Philip und Elizabeth werden aus der Bahn geworfen, als die Dinge mit Tuan eine unerwartete Wendung nehmen. Unterdessen wagt Henry einen Vorstoß und Stan hat eine merkwürdige Begegnung mit Frank Gaads Witwe.