Ihr, Ich und Hippokrates
S2, F1: Der Todeskandidat Clarence halluziniert über seine Mordopfer und bricht zusammen, woraufhin House ihn in sein Krankenhaus bringen lässt. Dr. Cameron kann nicht glauben, dass House sich mehr für Clarence interessiert, als für das Schicksal einer verzweifelten Krebspatientin.