S7, F2: Als Adam mit einer Musikerin in Videochat flirtet, muss er plötzlich mit ansehen, wie seine Chatpartnerin von einem maskierten Mann erwürgt wird. Mit Jos Hilfe gelingt es Adam, sich an einige Auffälligkeiten aus dem Chat zu erinnern.