Ikh nim lauf n dauk
S3, F23: Staffelfinale: Nach einer überraschenden Wende beim Versuch, den Killer von Adrian Pimento (Jason Mantzoukas) zu fassen, lassen die Mitarbeiter im Revier alles stehen und liegen - denn Captain Holt (Andre Braugher) scheint in Gefahr zu sein. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Staffel 3 der preisgekrönten Sitcom mit den Chaos-Cops um Andy Samberg.