Illusion der Perfektion
S2, F5: Malcolm macht Jagd auf einen Serienmörder, der es auf junge Debütantinnen abgesehen hat. Bei seinen Ermittlungen wird der Profiler erstmals von seiner Schwester Ainsley unterstützt. Malcolms Vater Martin gefällt es, dass seine Tochter sich für Polizeiarbeit interessiert. Malcolm jedoch fragt sich zunehmend, warum Ainsley eigentlich so neugierig ist, was seinen Job angeht ...