Im Bann der Insel
S2, F1: Nachdem sie eine spanische Münze von der Entdeckung letzten Sommers auf 1652 datieren, kehren die Brüder Rick und Marty Lagina nach Oak Island und dem dreieckigen Sumpf zurück, um nach weiteren Hinweisen auf dieses 200 Jahre alte Mysterium zu suchen.