Im Eifer
S1, F5: Tims Alkoholkonsum gerät außer Kontrolle. Luke lädt Reagan in das Haus der Familie Baxter an den Pool ein. Ashley trifft unerwartet auf einen alten Schwarm aus der Highschool, und Kari bittet ihre Mutter um Rat für ihre Ehe.