S7, F7: Das CSI-Team sucht nach einem gefährlichen Heckenschützen, der in der Stadt wahllos auf Menschen schießt. Die DNS aus einer Blutspur am Tatort zwingt Mac, sich noch einmal mit einem alten Entführungsfall auseinanderzusetzen.