Im Körper des Kollegen
S2, F8: Die Warehouse-Agenten hoffen, ein ganz normales Wochenende verbringen und endlich einmal ausspannen zu können: Pete mit seiner Freundin Kelly und Myka bei einem Schülertreffen. Doch ein Artefakt durchkreuzt ihre Pläne. Claudia lernt eine neue Seite von Artie kennen, als sich die beiden selbst einer Sache annehmen.