Im Kreuzfeuer
S5, F14: Das Bravo-Team muss eine waghalsige Flucht unternehmen, bevor sie Venezuela hinter sich bringen können, aber sie finden sich auf noch weniger stabilem Boden wieder, als sie nach Virginia Beach zurückkehren.