Im Muirahara-Wald
S1, F6: Hiro, Fred und Baymax folgen Go Go, die sich ganz geheimnisvoll gibt, in den mysteriösen Muirahara-Wald, wo sie sich verlaufen und obendrein seltsamerweise jede Elektronik versagt, inklusive Baymax.