Im Namen Der Gerechtigkeit
S5, F14: Das Gericht entscheidet über die Strafe für Steve, dessen illegale Rave-Party zu dem Brand führte, der beinahe zwei Menschenleben gefordert hätte. Kelly kam mit dem Leben davon, doch ihre Verletzungen könnten ihr Gesicht dauerhaft zeichnen.