Im Pflanzen-Wunderland
S4, F17: Steve und Blue haben einen neuen Mitbewohner: Die Pflanze Nero. Steve führt vor, wie man eine Pflanze richtig in die Erde setzt, damit sie wächst und gedeiht. Dabei fällt ihm auf, dass er gar nicht weiß, was für eine Art Pflanze Nero ist.