Im Reich der Träume
S9, F7: Als Iris und Nia Nal in einen Fiebertraum fallen, in dem sie verschiedene Möglichkeiten für ihr Leben erkunden, versuchen Barry, Chester, Allegra und Cecile verzweifelt, ihnen zu helfen.