Im Sandkasten
S2, F4: Als Tanya eine spontane Einladung vom attraktiven Auswanderer Quentin erhält, verbringt Portia selbst einen Tag mit seinem zweisprachigen Neffen, Jack. Nachdem Harper erholt von einem Ausflug mit Daphne zurückkehrt, wird sie von einem Beweis zu Ethans nächtlichen Aktivitäten völlig überrascht. Unterdes versucht eine sich schuldig fühlende Lucia, Mia auf dem rechten Pfad zu halten.