Im Schatten der Ereignisse
S23, F13: Eine junge Frau erfährt, wer ihre leiblichen Eltern sind, und bittet Benson um Hilfe. Carisi und Rollins üerlegen, ihre Beziehung öffentlich zu machen -- doch sie befürchten Nachteile.