Taken Im Schatten der Schuld
S1, F2: Nachdem er wochenlang auf der Ersatzbank sitzen musste, bekommt Bryan endlich die Chance, in den Einsatz zu gehen. Die folgende Mission deckt eine finstere Verschwörung rund um den Tod eines Regierungsbeamten auf. Unterdessen nimmt Hart Kontakt zu einem Mann aus ihrer Vergangenheit auf.