Im Schatten des Vorhangs
S4, F5: Alberta bietet Sam an, ihr bei der Vorbereitung auf ein Vorsprechen für eine Gemeinde-Theaterproduktion zu helfen. Außerdem findet Sass einen neuen Grund, sich in Jays Träume einzumischen.